Online Kundendienst
Bieten Sie Kunden über Kundenservice-Portale Online-Unterstützung an, die vollständig in Ihre Systeme integriert ist.
Kunden Portale
Da Odoo ERP und das Website-CMS auf derselben Datenbank basieren, können Geschäftsprozess-Daten über Kundenportale zur Verfügung gestellt werden.
Möchten Sie zum Beispiel kundenspezifische Preislisten veröffentlichen? Kein Problem, erstellen Sie einfach ein kostenloses Portal-Konto für den Kunden und ermöglichen Sie ihm Echtzeit-Zugriff auf Prozessdaten.
Live-Chat
Schon bei 2 Chat-Interaktionen mit einem Website-Besucher steigt die Chance, den Besucher in einen Kunden zu verwandeln, um 100%.
Bei 6 Chat-Nachrichten erhöht sich die Konversionsrate um erstaunliche 250%.
Erfahren Sie mehr über die Chat-Funktionen im Odoo Website-CMS.

Helpdesk Ticket-System
Die durchschnittliche Kundenzufriedenheitsrate für interne Support-Teams liegt bei 95% (Zendesk).
Bieten Sie Ihren Kunden ein einfaches Helpdesk-Ticket-System, das mit einer einfachen E-Mail-Adresse integriert ist, und bieten Sie Service auf Anfrage.
Die erhöhte Kundenzufriedenheit führt zu Wiederholungsgeschäften und steigert gleichzeitig das Ansehen Ihrer Marke auf dem Markt.
Kunden Konten
Möchten Sie Selfservice-Funktionen wie eine Dokumentenablage für Angebote, Rechnungen, Versand- und Kaufdokumente anbieten?
Bieten Sie dem Kunden ein kostenloses Kundenservice-Konto für Selbsthilfe-Aufgaben an und sparen Sie Ihre Betriebskosten.
Ticketing und Helpdesk können selbstverständlich in dieses Konto integriert werden.
Testen Sie die Kunden-Konten-Funktionalität 30 Tage lang kostenlos.

Geschäftsprozesse in 50.000+ Unternehmen werden mit Odoo strukturiert.
Machen Sie mit und optimieren Sie Ihre Prozesse.