Online Kundendienst  

Bieten Sie Kunden über Kundenservice-Portale Online-Unterstützung an, die vollständig in Ihre Systeme integriert ist.

Kunden Portale

Da Odoo ERP und das Website-CMS auf derselben Datenbank basieren, können Geschäftsprozess-Daten über Kundenportale zur Verfügung gestellt werden.

Möchten Sie zum Beispiel kundenspezifische Preislisten veröffentlichen? Kein Problem, erstellen Sie einfach ein kostenloses Portal-Konto für den Kunden und ermöglichen Sie ihm Echtzeit-Zugriff auf Prozessdaten.

Testen Sie Kundenportale in Odoo CMS 30 Tage kostenlos!

Live-Chat

Schon bei 2 Chat-Interaktionen mit einem Website-Besucher steigt die Chance, den Besucher in einen Kunden zu verwandeln, um 100%. 

Bei 6 Chat-Nachrichten erhöht sich die Konversionsrate um erstaunliche 250%.

Erfahren Sie mehr über die Chat-Funktionen im Odoo Website-CMS.

Testen Sie den Live-Chat 30 Tage lang kostenlos.

Helpdesk Ticket-System

Die durchschnittliche Kundenzufriedenheitsrate für interne Support-Teams liegt bei 95% (Zendesk).

Bieten Sie Ihren Kunden ein einfaches Helpdesk-Ticket-System, das mit einer einfachen E-Mail-Adresse integriert ist, und bieten Sie Service auf Anfrage.

Die erhöhte Kundenzufriedenheit führt zu Wiederholungsgeschäften und steigert gleichzeitig das Ansehen Ihrer Marke auf dem Markt.

Testen Sie den Helpdesk 30 Tage lang kostenlos.

Kunden Konten

Möchten Sie Selfservice-Funktionen wie eine Dokumentenablage für Angebote, Rechnungen, Versand- und Kaufdokumente anbieten?

Bieten Sie dem Kunden ein kostenloses Kundenservice-Konto für Selbsthilfe-Aufgaben an und sparen Sie Ihre Betriebskosten.

Ticketing und Helpdesk können selbstverständlich in dieses Konto integriert werden.

Testen Sie die Kunden-Konten-Funktionalität 30 Tage lang kostenlos.

Geschäftsprozesse in 50.000+ Unternehmen werden mit Odoo strukturiert.


Machen Sie mit und optimieren Sie Ihre Prozesse.