Newsletters
Klassische Newsletters funktionieren immer noch, nun noch besser mit Odoo Marketing Automatisierung
der Käufer erwarten von B2B-Unternehmen, dass sie ihre Kommunikation personalisieren.
Digitales Marketing wird für 56% der B2B-Vermarkter im Jahr 2021 der wichtigste Bereich der Marketingausgaben sein.
von B2B-Unternehmen nutzen eine Marketing-Automatisierungsplattform.
Im Durchschnitt führen B2B-Käufer 12 Suchläufe durch, bevor sie sich auf die Website einer bestimmten Marke begeben.

Kundenliste Segmentierung
Wesentlich für eine erfolgreiche Newsletter-Kampagne ist die genaue Segmentierung der Empfänger, so dass nur relevante Zielgruppen die gewünschten Informationen erhalten.
Segmentieren Sie Ihre Empfängerliste in kleinere Listen und erstellen Sie qualitativ hochwertige Kampagnen, die immer auf den Punkt kommen.
Testen Sie die Segmentierung von Mailinglisten in Odoo - 30 Tage kostenlos!
Content Editor
Mit Drag & Drop erstellen sie optisch ansprechende Newsletters, samt Text, Bild und Video Inhalte.
Der Inhalt kann natürlich mit Personalisierung-Variablen eingebettet werden.


Mail Drips
Wussten Sie, dass Sie Ihre Marke bei Ihren Zielkunden mit minimalem Aufwand mit Hilfe von Mail Drips etablieren können?
Richten Sie eine Serie von Mitteilungen ein. Wenn neue Empfänger in die Mailingliste aufgenommen werden, erhalten sie die Nachrichtenserie automatisch der Reihenfolge nach.