Struktur in Verkaufschancen-Bearbeitung

Die intelligente Verarbeitung der Verkaufschancen mit schnellen Werkzeugen führt zu einer höheren Erfolgsquote und höheren Umsätzen.

Kontakte → Verkaufschancen


Als Unternehmen und insbesondere Ihr Verkaufsteam generiert laufend viele Kontakte. Eine zunehmende Zahl davon kommt sogar von Ihrer Webseite.

Erfassen Sie die Kontakte im Odoo CRM und wandeln Sie sie nach der ersten Qualifikation in Verkaufschancen um.

Auf diese Weise starten Sie den Verkaufsprozess in Ihrem CRM, und Ihr Verkaufsteam kann die Verkaufschancen strukturiert nachverfolgen.

Verkaufsstufen


Jeder Verkauf folgt einem bestimmten Prozess, der mit der Vorstellung Ihres Produkts, Ihrer Dienstleistung und Ihres Unternehmens bei einem potenziellen Kunden beginnt.

Strukturieren Sie die verschiedenen Phasen Ihres typischen Verkaufs in Odoo CRM und führen Sie Ihren Verkaufsprozess auf systematische Art und Weise.

Strukturierter und systematischer Verkauf führt zu mehr Umsatz.

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Kommunikation ist entscheidend.


Während des Verkaufszyklus sammeln Sie wertvolle Informationen über die Problembereiche, die Ihr potenzieller Kunde durch den Einsatz Ihrer Produkte und Dienstleistungen zu lösen hofft. Darüber hinaus wird eine persönliche Beziehung aufgebaut.


Steuern Sie Ihre gesamte Kommunikation an einem Ort, auf der Ebene der Gelegenheit, und erhöhen Sie so die Chancen auf eine Konversion.

Wiedervorlage

Verpassen Sie nie wieder, einen Kunden zurückzurufen oder ihm die versprochenen Informationen rechtzeitig zukommen zu lassen. 

Odoo CRM ermöglicht die Planung von Verkaufsaktivitäten nach den Bedürfnissen des Kunden und Ihrem eigenen Zeitplan.

Echtzeit Reports


Sie möchten einen Echtzeit-Überblick über die Höhe der potenziellen Umsätze sehen, die in Ihrer Verkaufspipeline eingebettet sind?

Segmentieren Sie die gesamte Pipeline mit wenigen Klicks nach Stufen, Ländern, Vertriebsmitarbeitern und Zeitrahmen.

Automatisieren Sie darüber hinaus Umsatzberichte, die an wichtige Entscheidungsträger sowie einzelne Vertriebsmitarbeiter gesendet werden.

Workflow Integrations


Sobald Sie einen Verkauf abgeschlossen haben, erstellen Sie sofort Angebote und senden Sie diese innerhalb der nächsten Minuten an die Kunden.

Hat der Kunde Ihr Angebot angenommen?

Dann leiten Sie den Auftrag sofort an Ihr Fulfillment-Team weiter.

Erstellen Sie zugleich eine Rechnung und senden Sie diese sofort an den Kunden. 

Reagieren Sie schnell, werden Sie schnell bezahlt, verbessern Sie Ihren Cashflow..