Live Chat auf Webseite

Ein Live-Chat für geschäftliche Zwecke ist nicht wie ein Chat mit einem guten Freund.
Je mehr Sie in einem geschäftlichen Kontext chatten, desto mehr verbinden Sie sich mit dem Besucher und desto wahrscheinlicher machen Sie ihn zu einem Kunden.

Anwesend und Erreichbar

Wenn ein Besucher auf Ihrer Website ist, ist es wichtig, präsent und verfügbar zu sein, denn der Wettbewerb ist nur einen Klick entfernt.

Erhöhen Sie die Kundenzufriedenheit, steigern Sie Ihre Reputation und generieren Sie neue Leads.

Wussten Sie, dass bereits 2 Interaktionen im Chat mit einem potenziellen Kunden auf der Website die Konversionsrate des Kunden um 100% steigern können? (Quelle: Intercom)

Testen Sie den Live-Chat auf dem Odoo Website-CMS kostenlos für 30 Tage. 

Höhere Verkaufschancen

Die Wahrscheinlichkeit, dass Website-Besucher zu Kunden werden, ist 82% höher, wenn sie zuerst mit Ihnen gechattet haben.

Darüber hinaus kaufen sie 13% mehr im Verkaufswert, als wenn das Unternehmen vor der Anmeldung kein Gespräch geführt hätte.

Das Anbieten von Echtzeit-Gesprächen ist nicht nur eine nette Idee, sondern bietet sich besonders für das Erfassen und Konvertieren von Website-Besuchern an.

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Mobile-App

Eine praktische Mobile-App bietet Ihnen und Ihrem Team die Möglichkeit, von überall und zu Zeiten Ihrer Wahl Antworten auf Chats zu geben.

Mehrere Chat-Kanäle ermöglichen es, spezifische Kundenbedürfnisse durch spezifische Teams zu bedienen, wie z.B. Produktinformationen aus Vertrieb & Marketing und Kundensupport getrennt.

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