Lead Management
Möchten Sie mit Ihrem Produkt möglichst vielen Menschen zugute kommen?
Zentralisierte Lead-Erfassung
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Sie waren auf einer Messe und haben interessante Kontakte geknüpft.
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Website-Besucher geben ihre Kontaktdaten in Web-Formularen an.
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Kollegen geben Ihnen interessante Kontakte von potentiellen Kunden weiter.
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Oder Sie kaufen Leads von professionellen Datenanbietern.
Als Vertriebsfachleute waren wir alle schon in solchen Situationen.
Eine zentrale Lead-Datenbank garantiert, dass jeder bekannte Kontakt schnell und einfach in ein einziges System eingeloggt wird und von nun an für die Einleitung von Geschäftsgesprächen zur Verfügung steht.


Marketing Integration
Ihre Marketingmaßnahmen von einem internen Marketingteam oder externen Agenturen oder sogar von Ihrer/n Website(s) erzeugen einen Fluß potentieller Kontakte. Odoo CRM ermöglicht die nahtlose Integration der durch Marketingprozesse generierten Leads in den Vertriebsprozess.
Darüber hinaus können Sales-Automationen eingerichtet werden, die eine erste Kontaktaufnahme mit den Leads ermöglichen, indem automatisch erste Informationen gesendet werden, bis jemand aus Ihrem Team mit ihnen persönlich Kontakt aufnehmen kann.
Fragmentierte Kontaktdaten
Sind Ihre Lead-Daten zwischen Excel-Tabellen, E-Mails von Outlook-Kontakten, Visitenkarten und Post-IT-Notizen fragmentiert?
Organisieren Sie alle Ihre Vertriebskontakte in einer integrierten zentralen Datenbank, die über den Webbrowser und auf Mobiltelefonen verfügbar ist.

