Odoo Lösung für die Lieferung von Mahlzeiten

Kaum wurde Odoo v14 veröffentlicht, bekamen wir die Gelegenheit, mit der Arbeit an einer innovativen Anwendung zu beginnen, die ganz im Sinne der Zeit war.

Die Covid-Sperren haben Familien und Büroangestellte gezwungen, zu Hause zu bleiben - keine Mittagspausen mehr mit Kollegen, keine Auswärtsessen mit Freunden - die tolle Stimmung, die das gemeinsame Essen erzeugt, scheint verloren zu gehen. Umso mehr leiden die Restaurants leider unter enormen wirtschaftlichen Einbußen.

Aber Unternehmer sind klug, und Restaurantbesitzer sind nicht anders. Sie beginnen, die digitale Technologie einzusetzen, um ihr traditionelles Business, die Menschen zu verpflegen, zu verändern!

Unser Kunde, ein renommierter Schweizer Partner, der unseren OdooHire-Service nutzt, machte sich daran, eine auf Odoo basierende Anwendung für die Bestellung von Mahlzeiten zu entwickeln. Die Verbraucher können nun online und mobil Essen aus dem Restaurant bestellen und auf eine köstliche warme Mahlzeit warten, die innerhalb von Minuten geliefert wird.

Bestellungen in Echtzeit

POS-Bestellungen werden in Echtzeit erstellt und dem Küchenpersonal auf dem Display angezeigt, sobald ein hungriger Kunde online eine Bestellung aufgibt.

Erstkonsumenten zahlen sofort, aber Stammkunden können eine Rechnung im Büro erhalten oder nach der Bestellung per Bank oder online bezahlen.

WhatsApp-Integration

Sobald das Essen zubereitet und verpackt ist, ändert das Versandpersonal einfach den Status der Bestellung, und die Rollerfahrer werden zur Abholung und Lieferung angewiesen.

Mobile App

Eine Flutter-basierte mobile App wird in Kürze die Bestellung von Mahlzeiten über eine Handy-App ermöglichen, eine nette Bequemlichkeit. Die App speichert Kundenpräferenzen und ermöglicht so ein noch größeres Kundenerlebnis!

Hoffentlich bald in Deutschland...

Ein ähnliches Projekt wird in Deutschland in einem viel größeren Umfang evaluiert. Wir sind gespannt und halten Sie auf dem Laufenden, wie es sich entwickelt.

v14 Upgrades